Anfahrt - Ljubica Méplaux - Coaching & Heilpraxis Einmalig

Google Maps Karte

Anfahrt mit dem Auto:

Von der A5 die Ausfahrt "Rastatt-Nord" in Richtung "Freudenstadt/Gernsbach/Gaggenau nehmen. Links abbiegen aud die B462. Nach ca 8,5 km, leicht rechts abbiegen auf die "Alois-Degler-Straße". Nach 50 Metern dann die Abzweigung rechts nehmen um auf die "Bismarchstraße" zu wechseln. Nach 290 Metern links in den "Grittweg" einbiegen. Kurz darauf die nächste Abzweigung rechts nehmen und in die "Bernäckerstraße" einbiegen.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, muss zunächst mit dem Zug bis zum "Bahnhof Gaggenau" fahren.

Für den weiteren Verlauf der Fahrt gilt es nun das praktische Anruflinientaxi zu informieren, mit dem man später zur gewünschten Haltestelle gelangt. Beim Anruflinientaxi werden die Fahrten nach einem festgelegten Fahrplan durchgeführt – aber nur dann, wenn auch Bedarf besteht. Daher ist eine vorherige telefonische Voranmeldung bei Taxi-Holl notwendig. Der Anruf muss mindestens 30 Minuten vor der planmäßigen Abfahrt unter folgender Nummer stattfinden:(07225) 9645-0.

Von dort nimmt man den Regionalbus 253 und steigt an der Haltestelle "Waldfriedhof" aus. Dort steigt man in das eintreffende (zuvor angemeldete) Anruflinientaxi und fährt bis zur Haltestelle "Neuapost. Kirche". Die Bismarckstraße ist die Parallelstraße zur Bernäckerstraße, von dort ist es nur noch ein kurzer Fußweg.

Eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit mit ca. 10 Min. Fußmarsch zur Praxis gibt es am Thermalbad Rotherma in Gaggenau: Gästehaus Erhardt, Badstraße 15, 76571 Gaggenau. Das Gästehaus liegt direkt am Thermalbad und Kurpark von Bad Rotenfels und ist wenige Schritte von der Bushaltestelle „Thermalbad“ entfernt.

Adresse: Ljubica Méplaux
Coaching & Heilpraxis einmalig
Bernäckerstr. 19
76571 Gaggenau
Kontakt: 0176 22025764